TEAM




DR. JOSEF KAIBLINGER

Josef Kaiblinger ist seit 1989 als selbständiger Rechtsanwalt in Gunskirchen tätig.

Nach seinem Studium und seiner Promotion im Jahre 1984 an der Paris Lodron Universität in Salzburg war er im Rahmen seiner Ausbildung als Rechtspraktikant beim LG Wels und als Rechtsanwaltsanwärter in Rechtsanwaltskanzleien in Vöcklabruck und Wien tätig.

1988 hat er die Rechtsanwaltsprüfung beim OLG Linz mit gutem Erfolg abgelegt.

 

 

 


DR. GABRIELE KAIBLINGER

Gabriele Kaiblinger ist seit 1992 in der Kanzlei Kaiblinger als juristische Mitarbeiterin tätig.

Nach Abschluss ihres Studiums der Rechtswissenschaften an der Paris Lodron Universität Salzburg und Promotion im Jahre 1984 absolvierte sie das Gerichtsjahr als Rechtspraktikantin am LG Wels. Anschließend folgte eine Ausbildungszeit in einer Welser Steuerberatungskanzlei.

Seit 2004 ist sie als selbständige Immobilienmaklerin zugelassen und tätig. www.koi-immo.at

    MAG. PAUL KAIBLINGER, BA

    Paul Kaiblinger ist seit 2014 in der Kanzlei Kaiblinger als Rechtsanwaltsanwärter tätig.

    Nach Abschluss seines Rechtswissenschaftstudiums und Sponsion an der Universität Wien im Jahre 2014 absolvierte er die Gerichtspraxis am BG und LG Wels.

    Paul Kaiblinger hat an der Uni Wien ein Zweitstudium im Fache der Sinologie absolviert. Dieses Studium war verbunden mit einem zweijährigen Auslandsstudium an der Universität Yunnan in Kunming, China.

    Er beherrscht an Fremdsprachen neben Englisch auch Mandarin (Chinesisch) in Wort und Schrift. 

     

     

     


    MAG. JÜRGEN PRUMMER, LL.B.

    Jürgen Prummer ist seit 2015 in der Kanzlei Kaiblinger als Rechtsanwaltsanwärter tätig.

    Nach Abschluss seines Rechtswissenschaftsstudiums mit Schwerpunkt Unternehmensrecht an der JKU Linz absolvierte er das Gerichtspraktikum am LG Wels. Anschließend sammelte Herr Jürgen Prummer bereits 1,5 Jahre Erfahrung als Rechtsanwaltsanwärter in einer Linzer Wirtschaftskanzlei.

    Im April 2016 hat Herr Jürgen Prummer sein Zweitstudium Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Steuerrecht an der  JKU Linz erfolgreich beendet.

       

       

       

      Sekretariat

      Für den reibungslosen Ablauf des Kanzleibetriebes sorgen
      unsere engagierten Mitarbeiterinnen.

       

      Sarah Hillinger, Nicole Katzmayr, Karin Pautzenberger,

      Ulrike Schiroky, Martina Reinwein

      (von links)